vendredi 7 juillet 2017

recherché

Gewalttat in Beckum: 27-Jähriger soll Freundin ermordet und verbrannt haben Nach einem Brand und dem Fund einer Leiche in einem Wohnhaus in Beckum am frühen Freitagmorgen fahnden die Behörden nach dem 27-jährigen Julian B. aus Wadersloh. Der junge Mann gilt als dringend tatverdächtig. Die Ermittler gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass es sich bei dem Leichnam mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Ex-Freundin des Waderslohers, eine 22-jährige Frau aus Beckum, handelt. Polizei und Staatsanwaltschaft vermuten Beziehungstat "Der 27-jährige Julian B. ist dringend tatverdächtig seine Ex-Freundin in der Nacht nach einem Streit in der Wohnung der jungen Frau getötet zu haben", erklärte Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt. "Um seine Tat zu verdecken, setzte er vermutlich im Anschluss die Wohnung der jungen Frau in Brand und flüchtete. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte es sich um eine reine Beziehungstat handeln." Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ eine Richterin am Mittag Haftbefehl wegen Totschlags und besonders schwerer Brandstiftung gegen den 27-jährigen Beschuldigten. Zudem ordnete sie die öffentliche Fahndung nach ihm an. Beschreibung des flüchtigen Verdächtigen Julian Berle ist etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat rote Haare und trägt einen Vollbart. Vermutlich ist er mit einem älteren roten Opel Vectra C mit dem Kennzeichen WAF-JB 290 unterwegs. Der Beschuldigte führt eine scharfe Schusswaffe mit sich. Sollte er angetroffen werden, ist unverzüglich, ohne eigenmächtiges Handeln, die Polizei über den Notruf 110 zu verständigen. Hinweise auf die Person nimmt die Polizei in Warendorf zudem unter der Telefonnummer 02581 600-0 entgegen.
http://www.focus.de/regional/muenster/polizei-fahndet-gewalttat-in-beckum-27-jaehriger-soll-freundin-ermordet-und-verbrannt-haben_id_7329830.html
==============
la police recherche un homme de 27 ans qui aurait apparemment tué son ex-compagne après une violente dispute, puis fait brûler son corps en incendiant la maison. 
(période critique septennale des 28 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: