lundi 10 juillet 2017

drame

Ein tödliches Familiendrama erschüttert Kettwig. Am Sengenholzer Weg erschießt am frühen Morgen eine Frau ihren Ehemann mit dessen Pistole. Das Ganze geschieht vor den Augen des gemeinsamen Sohnes (5). Opfer ist ein 52-jähriger Architekt, der zuvor mit seiner Frau in Streit geraten sein soll – aus nichtigem Anlass, wie es heißt. Vorher hatte er noch die Rosen im Garten gegossen und war dann mit Hund Artus spazieren gewesen.. Doch während der Auseinandersetzung soll der Mann seine Frau (39) geschlagen haben – bis sie irgendwann seine Pistole holte, auf ihn zielte und abfeuerte. Die erste Kugel traf den Mann in die linke Brust, die zweite Kugel in den Arm. Er starb noch im Haus. (...)
https://www.waz.de/staedte/essen/toedliches-familiendrama-in-kettwig-id211190369.html
=============
suite à une dispute apparemment pour des motifs futiles, mais qui aurait escaladé au point que l'homme frappe son épouse, une femme de 39 ans est partie chercher l'arme de son mari (52 ans) et a fait feu sur lui à deux reprises. l'homme est décédé sur place.
(rythmes courts des deux personnes à voir)

Aucun commentaire: