jeudi 12 janvier 2017

drame

Tödliches Familiendrama in Freiburg: Sohn ersticht Mutter Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Im Freiburger Stadtteil Hochdorf hat sich ein Familiendrama abgespielt. Die Polizei verdächtigt einen 25-jährigen, seine eigene Mutter erstochen zu haben. Die Polizei hatte die 63-jährige am Dienstag (10.01.2017) gegen 23 Uhr schwer verletzt in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Frau wurde noch ins Krankenhaus gebracht, von Ärzten behandelt - ohne Erfolg. Sie erlag wenig später ihren Verletzungen. Die Beamten waren kurz zuvor zu einer "tätlichen Auseinandersetzung" gerufen worden. Tatwaffe war nach bisherigen Ermittlungen ein Küchenmesser. Der mutmaßliche Täter, der 25-jährige Sohn des Opfers, wurde kurz nach der Tat festgenommen - "unweit des Tatortes", wie es in der Polizeimeldung heißt. Ob der junge Mann möglicherweise flüchten wollte, ist unklar. Auch die Hintergründe des Verbrechens stehen noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen übernommen.
https://www.baden.fm/nachrichten/toedliches-familiendrama-in-freiburg-sohn-ersticht-mutter-143815/
===============
apparemment à la suite d'une dispute un fils de 25 ans a mortellement poignardé sa mère âgée de 63 ans. l'homme a été arrêté. (la victime se trouve en période critique septennale - rythmes courts à voir pour les deux personnes le jour du drame)

Aucun commentaire: