mercredi 7 décembre 2016

drame

Zwei Tote bei Familiendrama im Wallis In einem Wohnhaus in Vex VS wurden gestern zwei Leichen gefunden. Ein Mann (†41) und eine Frau (†68) sind tot.  Eine 68-jährige Walliserin wurde gestern um 18.30 Uhr in ihrer Wohnung in Vex tot aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen wurde sie mit einer Handfeuerwaffe erschossen, wie die Kantonspolizei Wallis schreibt. Der mutmassliche Täter, ein 41-jähriger Walliser, richtete sich anschliessend selber und wurde ebenfalls im Gebäude leblos aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Wallis hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände des Tötungsdelikts abzuklären. Es könnte sich um eine familiäre Angelegenheit gehandelt haben. In welcher Beziehung Täter und Opfer standen, wollte die zuständige Staatsanwaltschaft auf Anfrage von BLICK nicht sagen. (sas)
http://www.blick.ch/news/schweiz/westschweiz/mann-41-toetet-frau-68-und-sich-selbst-zwei-tote-im-wallis-id5863639.html
=================
(un homme de 41 ans a tué par arme à feu une femme de 68 ans puis s'est suicidé)
 (période critique septennale des 42 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: