samedi 10 décembre 2016

drame

Ehepaar tot: Obduktion bestätigt Suizid-Verdacht Rottach-Egern - Zwei Menschen sind bei einem Familiendrama in Rottach-Egern am Tegernsee ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler hatte ein 72 Jahre alter Mann zunächst seine 50 Jahre alte Frau getötet und sich danach das Leben genommen. Hintergründe und Einzelheiten waren zunächst unklar. Es gebe keine Anhaltspunkte dafür, dass weitere Menschen beteiligt gewesen seien, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Beamten waren am frühen Morgen von einem Zeugen informiert worden, dass der 72-Jährige per E-Mail einen Suizid angekündigt habe. Als die Beamten daraufhin das Einfamilienhaus aufsuchten, fanden sie die beiden Leichen. Die Obduktion der Leichen bestätigte den Anfangsverdacht der Ermittler. Es habe sich damit um einen erweiterten Suizid der Eheleute gehandelt.
https://www.tz.de/bayern/ehepaar-tot-obduktion-bestaetigt-suizid-verdacht-7088693.html
=================
un homme de 72 ans aurait tué son épouse de 50 ans puis se serait suicidé en annonçant apparemment son suicide par e-mail. (périodes critiques septennales successives des 49 et 70 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: