mardi 15 novembre 2016

drame

Tödlicher Familienstreit auf offener Straße Bövingshausen Tödlich endete für eine 26-jährige Frau am Samstagabend ein Streit auf offener Straße in Dortmund. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntagmittag berichteten, hatte sich die Frau an der Provinzialstraße in Bövinghausen mit ihrem 34-jährigen Ehemann gestritten. Dann zog der Mann ein Messer. Das Paar hat ein Kind im Säuglingsalter.
 Wie Polizei und Staatsanwaltschaft berichten, kam es gegen 18.50 Uhr zu der Bluttat. Im Verlauf des Streits hat der Mann offensichtlich seine Ehefrau mit mehreren Messerstichen verletzt. Die Frau kam noch in ein Krankenhaus, doch alle Bemühungen der Ärzte waren vergeblich. Sie starb noch während der Operation an den schweren Folgen ihrer Verletzungen. Der tatverdächtige Ehemann wurde einige Stunden nach der Tat festgenommen. (...)
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44388-B%F6vinghausen~/Frau-erstochen-Toedlicher-Familienstreit-auf-offener-Strasse;art2577,3153165
==============
lors d'une dispute liée à une volonté de séparation un homme âgé de 34 ans (période critique septennale des 35 ans) a mortellement poignardé son épouse en pleine rue à Dortmund.

Aucun commentaire: