mercredi 12 octobre 2016

drame

Familiendrama in Köln Aus Verzweiflung! Frau springt aus dem fünften Stock  Köln - Ein Streit im Treppenhaus, viele Tränen – dann springt Melanie M. (33, alle Namen geändert) vom Balkon im fünften Stock des Hauses in Neubrück. Sie überlebt – schwer verletzt, mit multiplen Knochenbrüchen. EXPRESS sprach mit ihrem Bruder Wolfgang H. (39): „Sie ist aus Verzweiflung gesprungen, weil ihr Mann ihr die Kinder wegnehmen will.“ Ex-Mann verschaffte sich Zugang zum Haus Zugetragen hat sich das Drama am 9. September. „Meine Schwester und ihr Mann sind getrennt, die Kinder bei ihr geblieben“, berichtet Wolfgang H.. „An dem Tag hatte sich mein Schwager morgens Zutritt ins Haus verschafft und meiner Schwester im Treppenhaus gedroht: „Ich nehme Dir die Kinder weg!“ »Ich mach’ Dich fertig, ich nehme Dir die Kinder weg, Du wirst sie nie wieder sehen«, hat er Nachbarn zufolge gebrüllt. Meine Schwester ist heulend in die Wohnung gelaufen.“ Gegen 11 Uhr sei dann ein Mitarbeiter eines freien Trägers der Jugendhilfe gekommen, der seit der Trennung der Eltern der nun alleinerziehenden Mutter und den Kindern bei der Umstellung hilft. „Und dann ist sie auf den Balkon gegangen und gesprungen“, sagt Wolfgang H.. Sie hatte vorher noch versucht, mich anzurufen.“ Von den drei Kindern (9, 6, 2) war nur das jüngste da. Der Mitarbeiter des freien Trägers erlitt einen Schock, herbeigerufene Notärzte versorgten die lebensgefährlich verletzte Frau. Jugendamt will dem Vater die Kinder anvertrauen (...)
http://www.express.de/koeln/familiendrama-in-koeln-aus-verzweiflung--frau-springt-aus-dem-fuenften-stock-24901034
========================

le 9 septembre dernier une femme âgée de 33 ans a sauté par désespoir depuis le cinquième étage d'un immeuble de Cologne en Allemagne : elle a été hospitalisée grièvement blessée de multiples fractures. elle craignait que son époux, dont elle venait de se séparer, obtienne la garde de ses trois enfants.

Aucun commentaire: