lundi 12 septembre 2016

drame

18-Jähriger ersticht Bruder im Elternhaus Im Streit vom eigenen Bruder erstochen: Steffen R. (21). Er wollte bald als Landschaftsgärtner arbeiten, hatte sich beworben Im Streit vom eigenen Bruder erstochen: Um 19.28 chattete er noch mit dem Kumpel: „Jetzt trinke ich mit meinem Bruder ein paar Bier“ 22 Minuten später war Steffen R. (21) tot! Im Streit erstochen, vom eigenen Bruder – glaubt die Polizei! Nichts deutete auf eine Familien-Tragödie hin: Steffen R. und Bruder Markus (18) leben mit der Mutter im schönen Anwesen ihres Lebensgefährten am Eingang der 2650-Einwohner-Ortes. (...) plötzlich lief abends gegen 20 Uhr Markus blutverschmiert durch den Ort: „Er trug eine Tarnhose, sein nackter Oberkörper war rot“, sagt ein Zeuge, der gerade aus dem Lokal „Casa Napoli“ kommt: „Doch dann war schon überall Polizei.“ Aber der Notarzt konnte Steffen R., der an der Halsschlagader verletzt wurde, nicht mehr helfen ... Markus wurde festgenommen, Sonntag der Haftrichterin vorgeführt. Die erlässt Haftbefehl wegen Mordes: „Er ist dringend tatverdächtig, seinen Bruder heimtückisch mit einem Messer getötet zu haben.“
http://www.bild.de/regional/frankfurt/familiendrama/toedlicher-bruderstreit-47764146.bild.html
====================
(lors d'une dispute un jeune homme de 18 ans aurait tué d'un coup de couteau son frère âgé de 21 ans)

Aucun commentaire: