mercredi 7 septembre 2016

disparition

Familiendrama in Spanien – wo ist Diana Quer? Eine 19-jährige Spanierin verschwindet spurlos. Die 19-jährige Diana María Quer verschwand in der Nacht zum 22. August 2016 in A Pobra do Caramiñal in Galizien. Dort machte sie gerade Ferien mit ihrer Schwester Valeria (16) und ihrer Mutter. Zwei Wochen nach ihrem Verschwinden hat die Polizei aber noch keine einzige Spur im Fall. (...). In der Nacht zum 22. August ging die junge Frau mit Freundinnen aus. Um 2.30 Uhr verabschiedete sie sich und lief nach Hause. Augenzeugen sahen sie um 2.45 Uhr auf dem Weg dorthin. Doch die Mutter sagte bei ihrer ersten Einvernahme durch die Polizei, dass ihre Tochter nie angekommen sei. Die Ermittler stellten jedoch fest, dass Diana sehr wohl nach Hause gekommen war. Sie zog sich um und verliess das Haus erneut — mit 20 Euro in der Tasche und ohne ihren Ausweis. Die Polizei tappt derzeit im Dunkeln: «Wir wissen nicht, ob das Mädchen tot ist oder noch lebt», sagte ein Beamter gegenüber spanischen Medien. Diana könnte einfach geflüchtet sein. Sie könnte aber auch neue Bekanntschaften getroffen haben, die sie später ermordeten. Oder ihr könnte etwas Unerwartetes geschehen sein. Die Ermittler schliessen auch eine Entführung nicht aus.(...)
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Familiendrama-in-Spanien---wo-ist-Diana-Quer--27389756
=================
(Diana, madrileña de 18 años nacida el 12 de abril de 1998)
http://lawebdelassombras.blogspot.fr/2016/08/diana-maria-quer-lopez-pinel.html

la jeune fille de 18 ans a disparu subitement le soir du 21 août : sa situation le jour de la disparition indique effectivement un épisode critique fort chez cette native du dimanche :
(jour critique émotionnel E15 et intellectuel i9)

21/22 août 2016 (12/04/1998)
Lu 15
Ma 16
Me 17
Je 18
Ve 19 P(12)
Sa 20
Di 21 E(15)
Lu 22 I(9)
Ma 23
Me 24

Aucun commentaire: