lundi 18 janvier 2016

drame

Familiendrama in Oering Sie schickte seine Freundin nach Hause: Lieblingssohn ersticht seine Mutter
Bei einem Familienstreit in Oering tötete ein Sohn plötzlich seine Mutter, obwohl die beiden angeblich ein gutes Verhältnis hatten. Der Ehemann der Verstorbenen erzählte nun, wie es zu der Tat kam - sein Sohn wurde mittlerweile in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Plötzlich ging ihr Sohn mit dem Messer auf sie los und stach mehrfach auf seine Mutter ein. Noch am Tatort in Oeringen (Kreis Segeberg) erlag die 40-Jährige ihren Verletzungen. Zuvor hatte die Mutter ihren Sohn darum gebeten, seine Freundin nach Hause zu schicken, denn der Vater erlaubte keinen Besuch von Mädchen. Der "Bild am Sonntag" erzählte der 41-jährige Ehemann der Getöteten nun, was genau passiert war. Die Eltern seien beide nicht da gewesen, als ihr 20-jähriger Sohn am Donnerstagnachmittag seine Freundin mit nach Hause brachte, berichtete die Zeitung. Nur der 15-jährige Bruder habe sich im Haus der Familie aufgehalten. Da der Vater eigentlich keinen Besuch von Freundinnen erlaube, habe der ältere Sohn die Situation ausnutzen wollen. (...)
http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/kriminalitaet-frau-wird-bei-familienstreit-in-oering-getoetet_id_5213081.html
18h
=============================

probablement dans un accès de fureur un jeune homme âgé de 20 ans aurait mortellement poignardé sa mère (40 ans) parce que celle-ci lui aurait demandé de reconduire sa petite amie (le père âgé de 41 ans ne tolérait pas de visites de jeunes filles) et il l'avait fait venir celle-ci à la maison en l'absence des parents. le jeune homme a été admis en psychiatrie.

Aucun commentaire: