vendredi 15 janvier 2016

drame

Familiendrama: Sohn ersticht Mutter Bei einer Auseinandersetzung in Oering (Kreis Segeberg) soll ein 20-Jähriger am Donnerstagabend seine Mutter getötet haben. „Es gab einen Familienstreit, in dessen Verlauf hat der junge Mann die Frau angegriffen“, sagte Polizeisprecher Oliver Pohl am Freitag. Die 40 Jahre alte Frau starb noch in der Doppelhaushälfte der vierköpfigen Familie an ihren Verletzungen. „Es spielt auch ein Messer eine Rolle. Es ist aber nicht klar, ob Stiche auch zum Tod führten.“ Nähere Angaben zur Form des Angriffs wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht machen. „Die Motivlage ist noch unklar“, sagte der Sprecher am Freitagvormittag. Ein Familienangehöriger hatte am Donnerstag gegen 18.45 Uhr den Notruf alarmiert und den Sohn des Opfers bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten. Der junge Mann sollte noch am Freitag einem Amtsrichter vorgeführt werden. Dieser sollte darüber entscheiden, ob der 20-Jährige in Untersuchungshaft genommen oder in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden sollte. In der anderen Hälfte des Doppelhauses leben nach Angaben der Polizei die Großeltern des Tatverdächtigen. Unklar war zunächst, ob sich der Vater zur Tatzeit ebenfalls in dem Haus aufhielt. Die Leiche der Frau sollte noch am Freitag in der Rechtsmedizin untersucht werden. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen.
http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Familiendrama-Sohn-ersticht-Mutter

=======================

(lors d'une dispute un jeune homme de 20 ans aurait mortellement poignardé sa mère âgée de 40 ans).

Aucun commentaire: