jeudi 10 septembre 2015

drame

30-Jähriger tötet in Salzkotten seine Mutter und sich selbst Ein 30-Jähriger soll am Sonntag in Salzkotten seine Mutter und anschließend sich selbst getötet haben.
Gegen 14.30 Uhr wurde die Polizei zu Bahngleisen gerufen worden, wo sich der 30-Jährige vor einen Güterzug geworfen hatte. Das teilten die Staatsanwaltschaft Paderborn, die Mordkommission des Polizeipräsidiums Bielefeld und die Kreispolizeibehörde Paderborn mit. Mutter tot aufgefunden Kurze Zeit später suchte die Polizei die Wohnung der Mutter auf. Als die Frau nicht öffnete, verschafften sich die Beamten mit dem Schlüssel des Sohnes Zugang zur Wohnung. Dort fanden die Beamten die 56-Jährige tot auf. Sie wies massive Kopfverletzungen auf, verursacht durch ein Werkzeug, bestätigte die Polizei in Paderborn auf Anfrage unserer Redaktion. Polizei schließt anderen Täter aus Die Polizei geht davon aus, dass der Sohn seine Mutter getötet hatte. „Es gibt derzeit keinerlei Hinweise, dass ein Dritter die Tat begangen haben könnte“, sagte ein Polizeisprecher. Ganz sicher könne sich die Polizei derzeit noch nicht sein. „Aber es ist relativ sicher, dass der Sohn seine Mutter umgebracht hat“, sagte der Sprecher. Ein Motiv fehle aber bislang.
http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/614023/30-jahriger-totet-in-salzkotten-seine-mutter-und-sich-selbst

====================

un homme de 30 ans aurait tué sa mère âgée de 56 ans, apparemment en la frappant avec un outil, puis se serait suicidé en se jetant devant un train.

Aucun commentaire: